Rhein-Main Klima Gruppe

Board zur Organisation der Klimagruppe Frankfurt / Rhein-Main

Feedback erwünscht




Wie findest du dieses Forum?

Feedback erwünscht

Beitragvon Kuwe (als Gast) » Sa 10. Jan 2015, 11:25

Hallo Elfriede, hallo Ralph,
meint ihr, damit können wir arbeiten?
Kuwe (als Gast)
 

von Anzeige » Sa 10. Jan 2015, 11:25

Anzeige
 

Re: Feedback erwünscht

Beitragvon Elfriede » Sa 10. Jan 2015, 13:17

Ich habe nur sehr beschraenkte Erfahrung mit diesem Medium, aber denke, dass es sinnvoll ist. Es braucht aber eine Eingewoehnung. Ich will mir gerne die Zeit nehmen und die Sache "zaehmen".

Gut gefaellt mir, dass eine Ordnung geschaffen wird, nach Themen, sodass es wahrscheinlich leichter ist, gewisse Information wieder zu finden. Praktisch fuer Leute, die sich spaeter dem Forum anschlliesen, ggf nachzuvolliehen, wie sich die Sache entwickelt hat. Gut auch, dass eigene Beitraege geloescht werden koennen. Denn nach einiger Zeit ist es einfach notwendig, obsoleten Ballast zu entsorgen.

Herzlichen Dank, Kuwe, fuer die Einrichtung dieses Forums!
Elfriede
Kerngruppenmitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 13:06

Re: Feedback erwünscht

Beitragvon Kuwe » Sa 10. Jan 2015, 14:15

Danke, Elfriede, für das Feedback! Ich selbst bin auch noch ein wenig am "fremdeln", aber wahrscheinlich ist es einfach eine Gewöhnungssache. Mir gefällt daran gut, dass damit unser Emailverkehr untereinander stark entlastet werden kann, und ich mich jederzeit auf den neuesten Stand bringen kann.

Wenn Ralphs Reaktion auch positiv ausfällt und wir das Forum für die Gruppe ethablieren wollen, könnt ihr ja morgen bei dem Treffen (an dem ich wahrscheinlich wieder nicht teilnehmen kann) überlegen, was noch eingerichtet werden sollte, bevor wir die Eröffnung des Forums im Emailverteiler offiziell bekannt geben.

Es gibt z.B. eine umfangreiche Rechte-Verwaltung. In dieser Rubrik "Feedback zu diesem Forum" kann Hinz und Kunz seinen Senf hinterlassen; bei den anderen Bereichen habe ich eingestellt, dass man sich sich vorher anmelden muss. Als Gründer des Forums bin ich automatisch Administrator und kann alle möglichen Einstellungen vornehmen und verwalten. Frage: Wer und wieviele wollen/sollen noch mit Administratorenrechten ausgestattet werden?

Ich kann mir vorstellen z.B. auch noch eine Art "To-Do-List" einzuführen. Hier könnten Aufgaben formuliert werden, die von Gruppenmitgliedern nach und nach abgearbeitet werden könnten.
Kuwe
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 00:13


TAGS

Zurück zu Feedback zu diesem Forum



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron