Rhein-Main Klima Gruppe

Board zur Organisation der Klimagruppe Frankfurt / Rhein-Main

Wer wir sind, wie wir entstanden sind




Wer wir sind und was wir wollen

Wer wir sind, wie wir entstanden sind

Beitragvon Kuwe » So 25. Jan 2015, 19:06

Wir sind eine kleine Gruppe engagierter BürgerInnen aus Frankfurt, die im vergangenen Jahr durch Avaaz zusammen gefunden hat und die Teilnahme Frankfurts am World Climate March am 21. September organisiert und durchgeführt hat. Wir sind keine geschlossene Gruppe, sondern freuen uns über jede und jeden, die/der sich engagieren und mitmachen möchte. Wir treffen uns zur Zeit einmal monatlich in einem Frankfurter Café.
Kuwe
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 00:13

von Anzeige » So 25. Jan 2015, 19:06

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Selbstverständnis



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron